WER WIR SIND.

Als Familienunternehmen mit Herz möchten wir Kindern mit preiswerten und modischen Produkten den Einstieg in den Reitsport ermöglichen. In unserem Online-Shop bieten wir eine breite Auswahl an liebevoll entworfenen Produkten wie Reitjacken, Reitweste und Reithosen, um den Alltag im Stall und mit Pferden schöner zu gestalten. Hierfür arbeiten wir täglich sowohl an unseren Produkten als auch unserem Service, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen!

Funktionelle & preiswerte Reit-Mode für jeden Tag

Hier entdecken
Hohe Transparenz für hochwertige Qualität.

Wir legen besonders großen Wert auf eine faire Produktion und gute Arbeitsbedingungen, weshalb wir einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten pflegen, um eine hohe Transparenz bei der Warenproduktion zu garantieren.

Vom Design der neuen Produkte über die Qualitätskontrolle der eingegangenen Ware bis zum Versand der Bestellung erfolgt alles in unserer Firmenzentrale, denn wir stehen persönlich hinter allem, was wir tun.

Produktentwicklung mit Herz.

In unserer Firmenphilosophie sind Kundennähe, Transparenz und Persönlichkeit sehr stark verankert. Wir haben zu all unseren Produkten eine besondere Beziehung und Geschichte, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben möchten. Der Charme unseres Familienunternehmens hilft uns Ideen, Entwürfe und Pläne schnell umzusetzen und nahe an unseren Kunden und Lieferanten zu sein, mit der Motivation jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Dafür arbeitet unser Team ständig an der Weiterentwicklung von Design und Technologie, um euch bequeme, strapazierfähige und modische Reitbekleidung anbieten zu können.

100 % Kundenorientierung und unser Versprechen.

Wir geben alles für unsere Kunden und stehen für umfangreiches Know-How, hohe Kundenorientierung und schnelle Lieferzeiten. Alle Onlineshopper haben die Möglichkeit ihre persönliche Lieblingsartikel rund um die Uhr zu sich nach Hause zu bestellen: Wir versenden montags bis freitags alle Artikel bis 14 Uhr noch am selben Tag, sodass die bestellten Artikel möglichst bald in der Hand gehalten werden können.
Per Email sind wir zudem jederzeit erreichbar, um euch einen schnellen und persönlichen Kontakt zu ermöglichen.

Unterstützung und Nachwuchsförderung.

Wir setzen uns sehr für die Unterstützung von jungen Reitern und Reiterinnen ein und möchten den Reitsport jungen Kindern aller Niveaus und Hintergründe zugänglich machen, damit sie ihre Träume verwirklichen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Wir unterstützen deshalb als Partner Veranstaltungen und Turniere für Nachwuchsreiter und Turniereinsteiger, um die jungen Sportler zu unterstützen. Anfragen gerne per E-Mail. 🙂